Slick Slider mit Bildern

Öffnungszeiten


Dienstag - Mittwoch - Freitag     11:00 - 13:30   und   14:30 - 18:00 Uhr

Samstag   10:00 - 14:00 Uhr

Montag und Donnerstag geschlossen

Betriebsferien vom 17.April bis 2.Mai 2024

 

 

 


 

Liebe  Kunden, liebe Besucher meiner Internetseite,

nachdem ich 2021 mein 45. Berufsjahr als Uhrmacher vollendet habe, möchte ich mich wieder mehr der Uhrmacherei widmen. Die Nachfrage nach Reparaturen hat durch einen Mangel an aktiven Uhrmachern extrem zugenommen und ich möchte meinen Service in der eigenen Werkstatt speziell für die bei uns gekauften Uhren erweitern.

Ein weiterer Grund ist auch die stark gestiegene Nachfrage nach der Restaurierung von alten und antiken Uhren. Dies bereitete mir schon immer Freude und ich kann hier auf eine gewisse Erfahrung sowie ein umfangreiches Ersatzteillager zurückgreifen. Der Schwerpunkt wird dabei auf Armbanduhren gerichtet sein.

Die Arbeit eines Uhrmachers erfordert eine ruhige Umgebung, im täglichen Geschäftsbetrieb kaum zu erreichen. Ich habe mich daher entschlossen, bis auf Weiteres den Donnerstag als reinen Werkstatttag zu nutzen, das Ladengeschäft bleibt dann geschlossen.